Eröffnung des Beachvolleyballplatzes

Am 8. September 2023 war es endlich soweit: der neue Beachvolleyballplatz des VVM e.V. wurde am Standort Hellerfichten feierlich eröffnet. Zum 25-jährigen Jubiläum hat sich der VVM das schönste Geschenk selbst gemacht, indem der Beachvolleyballplatz in Betrieb genommen und die Nutzung für die Mitglieder ermöglicht wurde. In der für alle schwierigen Corona-Zeit kam die Idee auf, das Volleyballangebot des Vereins zu erweitern und neben dem Hallensport den Mitgliedern zusätzlich eine Outdoor-Variante anzubieten. Nach Jahren der intensiven Planung, Vorbereitung sowie dem notwendigen Verwaltungs- und Genehmigungsverfahren freut sich der Verein sehr, dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen zu haben. Der Verein bedankt sich sehr herzlich bei den vielen Unterstützern und Helfern. Ein großes Dankeschön geht an die Gemeinde Michendorf, den Fußballverein SG Michendorf, der ausführenden Baufirma R.Fischer GmbH, der Firma Clemens Melior sowie den vielen weiteren helfenden Händen. Der Verein freut sich auf viele schöne und vor allem verletzungsfreie Spiele im neuen „zu Hause“ am Standort Hellerfichten.

Über den Button gelangt ihr zu dem Belegungsplan, um euch als Mitglied den Platz für eine Spielzeit zu reservieren. Bitte erfragt beim Vorstand das aktuelle Passwort.